Hilfe

Herzlichen Dank, dass Sie unseren Service nutzen. Nachfolgend finden Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen. 
Sie erhalten nach der Registrierung eine Bestätigungs-E-Mail. Erst mit dem darin enthaltenen Link wird Ihre Registrierung abgeschlossen und erst dann können Sie sich anmelden. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner.  

Bekomme ich mit der Registrierung den kostenlosen Newsletter der SGL GmbH?
Ja, Sie erhalten mit Ihrer Registrierung automatisch den kostenlosen Newsletter der SGL GmbH. 

Verlängert sich das Schnupperabo automatisch?
Nein, das Schnupperabo endet nach drei Monaten und muss von Ihnen manuell verlängert werden. Sie erhalten vorab eine entsprechende E-Mail. 

Verlängert sich das Standardabo automatisch?
Ja, Sie müssen das Standardabo mit einer Frist von einem Monat kündigen. 

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. 
Haben Sie nur Ihr Passwort vergessen, können Sie es mit "Zugangsdaten vergessen?" zurücksetzen. Wissen Sie auch Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr, wenden Sie sich bitte an akademie@sgl-gmbh.de

Ich habe per PayPal bezahlt, bekomme aber keine Rechnung und keine Bestätigung.
Bitte schließen Sie bei Bezahlung mit PayPal nicht das Browserfenster. Sie werden nach Abschluss des Bestellvorgangs automatisch zur Akademie zurückgeleitet. Ihre Bestellung kann andernfalls nicht korrekt verarbeitet werden. Haben Sie keine Rechnung oder Bestätigung erhalten, wenden Sie sich an akademie@sgl-gmbh. Wir helfen Ihnen gern weiter.